Lyra Stifte

Hochwertige Stifte für Profis

Lyra-Stifte erfreuen sich seit geraumer Zeit einer unglaublich großen Beliebtheit. Handwerker und Privatpersonen finden bei uns die passenden Stifte. Wir halten eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten vor.

Sehr beliebt sind zum Beispiel der Lyra DRY oder der Lyra INK. Die Produkte überzeugen auf ganzer Linie in Bezug auf ihre Qualität. Das Gleiche gilt für die Tieflochmarker, die ebenfalls als Lyra-Stifte in dieser Kategorie vorzufinden sind. Gerade bei Installations-, Reparatur- und Montagearbeiten können diese Marker einen großen Mehrwert bieten. Sie haben stets die Option, die Tieflochmarker im Set oder als Einzelstücke zu erwerben.

Hochwertige Stifte mit Tradition

Lyra ist ein deutscher Hersteller von Bleistiften, und Markern, die im Jahre 1806 in Nürnberg gegründet wurde. Das Unternehmen wurde von Johann Froescheis ins Leben gerufen und unterhält die älteste Fabrik von Bleistiften in der fränkischen Großstadt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 13 von 13